Update 24.06.2010:
Die Schilder am Park wurden schon auf den aktuellen Stand gebracht (siehe Photo). Ein 'edding' machts möglich - sehr pragmatisch. Interessant ist auch eine andere Erkenntnis: Wenn die Deutsche Fußball Mannschaft bei der WM spielt, bricht zeitgleich die Dunkelheit mit dem Anpiff um 20:30 Uhr herrein. Oder ist der Umkehrschluss aus der Begebenheit das zu diesem Zeitpunkt die Tore des Parks verschlossen wurden falsch? Nochmal das Photo (und das Schild) betrachten.... stockdunkel wars, ich konnte die Hand kaum vor Augen sehen! Achso, was ist eigentlich ein "Sportfahrrad"?

* Link = Nachtrag 30.06.2010
Update 14.11.2010
Das Thema scheint offenbar noch nicht durch zu sein wie man nun hier auf der Website der AZ lesen kan :
" [...] Dieter Schorsch hat sich als früherer Polizist ausführlich mit der Radlerfrage im Hafenpark und in der Hindenburganlage auseinandergesetzt und fordert hier im kommenden Frühjahr konzertierte Aktionen zwischen Stadt und Polizei entlang des Kulturufers, um Verstöße direkt zu ahnden und um den im Parkbereich ausdrücklich verbotenen Radfahrverkehr zu beruhigen. Ein Schritt, der OB Birgit Collin-Langen zu weit geht. Sie will die Radler erst einmal aufklären und Hinweise auf Alternativwege geben. [...] "
Da bin ich gespannt darauf, also wann das erste SEK in der Radfahrer freundlichen Stadt Bingen (?) mit "konzentrierten Aktionen" gegen die Radfahrer vorgeht, oder auch nicht(?).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen